Wände, Dämmung und ein sprachloser Exmann

Hey Ihr Lieben.


Heute hat mein Exmann, mit dem ich diese Baustelle vor 6 (!!!) Jahren gestarten bin, die Baustelle besucht.

Er hat die Kinder abgeholt und mal einen Blick geworfen. Er war sparachlos. Innerlich hoffe ich natürlich, dass ihn der Anblick einen Stich ins Herz versetzt habe, aber das kann ich jetzt nicht bestätigen oder dementieren.

*

Heute ist wieder einiges passiert: Die Klempner haben ihre Arbeit - erst einmal - beendet. Erst einmal desswegen, weil die Abwasserrohre noch nicht endgültig liegen. Das eine soll ja noch in den Güllekeller (das von dem Waschbecken der Küche) und das andere muss am Haus entlang verlegt werden und dazu muss gebuddelt oder gebaggert werden (je nachdem, ob der Bagger durch das Gartentor passt) und ich muss die Terasse frei räumen, damit man an den Abwasserschacht kommt.

Das nervt etwas, da ich versichen muss ziemlich schwere Blumenkästen zu transprtieren....

Aber gut, es muss gemacht werden und zwar nicht erst wer weiß wann...

*

Die Handwerker waren auch da und haben viele Wände bereits verschlossen. 

Es sieht schon deutlich fertiger aus und ich freue mich immer mehr da oben zu sein.

Scherzeshalber sagte ich eben schon, dass ich an die Tür eigentlich schon Deko hängen wollte - es wurde mir geglaubt ;-)

*

Alles Liebe,

Ina

 
Blick in die Küche
Das Podest.

Der Aufgang von der Sattelkammer aus.

Blick zum Bad und zum Haupteingang.

Die Handwerker hatten Langeweile.

Wer findet die Ina?

Die Toilette.
Der Exmann - herrlich ihn so zu sehen :-)

 

Kommentare