Es geht voran, wenn auch nicht auf den ersten Blick

Manchmal muss man schon etwas genauer hinsehen.

War nicht auf den letzten Bildern auch schon Schrott zu sehen?

Was haben die denn gemacht in der Zeit?

Mittlerweile ist die linke Wand abgerissen und der Dachboden über dem Stübchen komplett sauber gemacht. Der Müll, der gerade in dem Stübchen liegt, stammt vom Dachboden darüber. Und von dort sind nur noch Balken zu sehen, die jedoch komplett rausgerissen werden und neu gemacht werden, denn diese sind zum einen recht niedrig, wenn auf den Boden noch die Unterschicht neu gemacht wird und zum anderen sind die Balken nicht mehr so sehr vertrauenswürdig. Einige kann man mit der Hand anheben (ohohoh).

Ich freue mich aber dennoch zu sehen, dass es voran geht - immer ein kleines Stückchen.






Kommentare