Der Garten, der Weg, die Treppe - immer in Aktion

Moin Ihr Lieben,


morgen ist Ostern.

Und dachte ich eigentlich, dass ich wirklich mal so langsam fertig sein müsste, stelle ich ständig wieder fest, wie lange alles so braucht.

Der Weg ist jetzt zumindest fast fertig und aktuell sind wir im unteren Teil des Gartens angekommen, so sich mein Gemüsegarten befindet.

Dort musste Alex außerdem noch einen Beton Sockel betonieren, der aushärten musste. Der ist auch halb fertig. Halb deswegen, weil er recht hoch kommt. Der untere Teil müsste jetzt soweit getrocknet sein, dass der obere aufgesetzt und nachgegossen werden kann.

Auf diesen Sockel kommt dann die Stütze der Treppe. 

Für diese Treppe müssen wir auch noch immer die Stufen besorgen, allerdings müssen wir eh noch mal mit Hänger zum Baustoffhändler, denn wir benötigen auch noch so feinen Splitt der zwischen die Fugen des Weges kommt.

Irgendwas ist ja immer...

Und dann müssen wir mit dem Manitou auch noch Mutterboden holen, damit wir im Garten etwas anfüllen können - vom vorhandenen Rasen zum Weg hin. Soll ja auch gut aussehen.

Und wenn das Projekt im Garten abgeschlossen ist, ja dann gehts bei den Pferden weiter...

Paddock teilweise pflastern, Miste an den Seiten mit einer Mauer versehen und den Platz aufräumen wo mein Pferdeanhänger stehen soll. 

Und dann... Muss wohl die kleine Wiese, die durch die Bauarbeiten arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist, noch begradigt und neu eingesäht werden.

Und dann.... Sind wir erst mal fertig ;-)

Never endling story also.

Alles Liebe,

Ina

 



 

Kommentare