Das muss ALLES noch gemacht werden....

Hallo Ihr Lieben.


Lange war es still auf dieser Seite.

Das hatte damit zu tun, dass ich selbst einfach keien Zeit finde dieses Bauprojekt voran zu bringen, aber bisher auch keine absolute Notwendigkeit darain sah schneller fertig zu werden.

Das hat sich nun geändert.

Ich mache aktuell eine Fortbildung zur Bauernhoferlebnispädagogin bei der Landwirtschaftskammer in NRW. Im Rahmen dieser Fortbildung werde ich mich wohl nun auch endlich noch selbstständig machen und Projekte hier auf dem Hof anbieten - und dazu brauche ich natürlich auch einen geeigneten Raum. Na und dieser Raum ist ja vorhanden, nur eben in einer absoluten Baustelle ;-)

Ich suche aktuell nach einem Maurer, der mit dabei hilft die Fensterlöcher so einzufassen, dass ich die Fenster bestellen kann und dann dann geht es nach und nach weiter.

Wenn der Maurer noch Zeit hat, gibt es zudem einige "Verschönerungsarbeiten" auf dem Hof zu erledigen wie das Verputzen einiger hässlicher Stellen oder den Bau einer neuen Wand aus Bruchsteinen.

Aber eins nach dem anderen... Wär schon mal froh, wenn es überhaupt weiter geht.

Zum Glück ist ja erst mal Frühlung und meine ersten Kurse, die nächste Woche starten, können draußen stattfinden.

Liebe Grüße,

eure Ina.














Kommentare