Die Suche hat ein Ende - so wird es gemacht.

Ihr Lieben.


Soooooo viel Zeit ist vergangen. Manche Projekte brauchen echt einen verdammt langen Atem.

Es ist jetzt endlich soweit: Ich gehe es an und habe mir Hilfe gesucht und auch gefunden.

Ich werde von Freunden unterstützt und wenn alles gut läuft wird die Erlebnisstube noch in diesem Jahr fertig gestellt.

Die Baufortschritte werde ich euch hier in Form von Bildern präsentieren und ich kann es kaum abwarten, dass ich die Stube in Benutzung nehmen kann...

Die Pläne werde ich weiterhin übernehmen wie sie waren, nur die Nutzung wird neu definiert.

Statt dem Pan daraus eien Reiterstube zu machen oder auch ein Jagdzimmer für meinen Mann (jetzt Exmann), wird es eine Erlebnisstube werden.

Ich möchte dort die Kurse für Bauernhoferlebnispädagogik anbieten und außerdem im Bereich der Eventreihe "Supper Club" aktiv werden. Mehr Infors zu diesen Privatrestaurants findest Du hier: Private Restaurants - eine Infoseite oder auch hier: Supper Club Seite (Englisch!).

Und auch die Unterbringung für "Urlaub gegen Hand" Gäste wird bei mir möglich sein. Weitere Infos dazu unter: Urlaub gegen Hand.

Die Welt ist bunt und bietet so viele Möglichkeiten - wenn  man den Platz dazu hat.

Aktuell lese ich mich in die Bestimmungen für Öfen im Wohnraum ein und schaue welche Standartgrößen es für Fenster gibt. Damit die Löcher nicht an falschen Stellen gemacht werden - Planung ist alles :-)

Ich freue mich übrigens auch, dass ich dann bald wieder Platz in meiner "Garage" haben werde. Aktuell steht dort nämlih die Küche für die Erlebnisstube und zig Stühle. Auf den Platz freue ich mich schon, denn dort soll dann ein riesiges Regal entstehen für die Bauernhoferlebnispädagogik. Da kommen alle Fahrzeuge unten rein, die leichten Teile wie Anhänger oder Rollen oben drauf und auch ein Schrank für meine Materialien wird dort Platz finden. Grundsätzlich bin ich ja ein großer Freund von Ordnung.

Über mein aktuelles Chaos könnt ihr euch anhand der folgenden Bilder informieren :-)

Es bleibt also spannend.

Alles Liebe,

Ina  

Blick ins Innere der Erlebnisstube.

Der Aufgang von der Sattelkammer aus.

Der Blick aus der neuen Eingangstür.

Das Chaos in der ehemaligen Ponybox. Seit Jahren lagert hier alles und nichts...

Dämmmaterial - noch vom Hausbau.

Hier soll die neue Eingangstür entstehen - leider nicht so einfach wie erhofft.

 


Kommentare