Bad, Mauer, Außentreppe...

Hallo Ihr Lieben.


Meinen Tag verbrachte ich wieder einmal in der Schule - erst Unterricht und dann eine Konferenz.

Aber der Bau steht ja nie still.

Heute kam der Fußboden angeliefert. Wieder mal eine Palette mehr, die erst mal im Weg steht ;-)

Und das Bad ist seit heute erkennbar - ich war sogar eben schon drin...

Es sieht so klein aus, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich das bei meinem gesamten Haus auch erst dachte, als es frisch aufgestellt wurde.

Spannend bleibt es auf jeden Fall.

Mittlerweile ist auch die Mauer um den Treppenaufgang fertig. Der Raum wirkt nun kleiner und dunker, aber ich denke das gibt sich, wenn erst mal alles wieder weiß gestrichen ist. 

Die Fenster sind übrigens alle bestellt. Ich hoffe sie werden schnell geliefert. Die sind außen anrazit gau und innen weiß. Die Tür ebenfalls. 

Und gestern wurde meine vorgestern gekaufte Außentreppe abgeholt. Es handelt sich erst einmal um das Stahlgerippe - die Stufen mussten alle neu. Aber wisst ihr was? Sie kostete nur 200 Euro und war nur 25 km weit weg. 

Guckt selbst.

Eure Ina

Der Kasten links wird das Bad
Der Treppenaufgang wurde gemauert.

Der Treppenaufgang vom Podest der Küche aus gesehen.

Die Außentreppe - noch das Foto der Verkaufsanzeige



Kommentare