Die Bauherrin hat Stress

Ihr Lieben,

natürlich geht es voran auf derBaustelle. Wenn auch nicht immer so wie geplant - c ´est la vie würde ich sagen ;-)
Ich selbst komme bloß zu nichts. Manchmal schaffe ich es nicht mal auf der Baustelle zu gucken. Nichts als Termine....
Auf jeden Fall sind auf der Baustelle so langsam "fertige" Räume erkennbar, so richtig mit Wänden, Decken und jetzt auch noch Boden.
Es wird. Die allermeisten Kabel liegen auch da wo sie hingehören und wenn dann der ganze Boden drin ist, kann gestrichen werden.
Dem Fensterbauer habe ich soeben noch mal geschrieben, denn es wäre super, wenn die Fenster dann jetzt geliefert werden könnten.
Bin gespannt ob das klappt...
Und das doofe ist, dass Heizung und Abwasser zwar verlegt, aber noch ncht angeschlossen sind, weil im Garten ja noch gebuddelt werden muss...
Grundsätzlich scheint das Ziel im Dezember fertig zu werden jedoch realistisch zu sein.
Liebe Grüße,
Ina

Aktueller Stand: Schüttung und tweilweise Fußbodenplatten sind drin!

Fußboden bis zur Eingangstür.

Das Podest - mittlerweile gedämmt und verkleidet.

Blick zur Eingangstür.


Blick zur Küche.

Stolze - und bald arme - Bauherrin :-)

Bald kann man auch mal durchgucken :-)

Das Podest.

Das Badezimmer.

Zu dem Zeitpunkt noch eine unaufgeräumte Stube.

Kommentare