Weihnachtsfeier für die Familie und Helfer

Ihr Lieben,


Corona hat uns fest im Griff.

Aber heute geht ja in Deutschland nicht mehr viel.

Zum Glück haben wir es vor dem Aufruf alle sozialen Kontakte zu meiden noch geschafft die Weihnaachtsfeier für die Familie und die Helfer stattfinden zu lassen.

Bei Glühwein und Weihnachts- Keksen und -Süßigkeiten hatten wir einen schönen Abend.

Meine Oma (fast 94 Jahre alt) war auch da und hat geglaubt, dass ich in die Erlebnisstube wohl eingezogen bin. Sie wunderte sich allerdings wo meien Dusche sei und mein Fernseher :-)

Lustig war es. Vermisst haben wir nichts - alles war da: Geschirr, Besteck, Wärme, Musik, Internet... Was braucht man mehr um glücklich zu sein.

Herzliche Grüße,

Ina

Papa und mein Freund Alex.

Familie und leckeres Essen.

Ein Feuer im Kamin.

Weihnachtskekse neben den Osterhasen.

Und jede Menge Glühwein.

 



Kommentare