Baustop!

Hallochen.


Baustop... Voll doof.

Der Grund: Die Fester sind fertig. Gut? Ja! Aber? Sie können noch nicht montiert werden, weil die Monteure wohl einfach ausgelastet sind...

Angeblich wurde mir das auch gesagt, kann ich mich allerdings nicht dran erinnern. Nun gut, Mitte Dezember wurde mir nun gessagt...

Bis dahin ist also stop, denn so recht bringt es ja auch nichts dann jetzt schon den Fußboden zu verlegen oder den zweiten Anstrich zu machen... Nachher sieht man überall so übergänge und ärgert sich dann auf Jahre...

*

Gestern kam die IKEA Lieferung. Es handelte sich um das Bett, was man zum Sofa machen kann, einen Küchenschrank und noch diverse Kleinteile.

Die Kommode, die ich bei mytoys bestellte ist auch da.

Sollte die Stube dann also soweit fertig sein ist noch viel aufzunauen. 

Ebenfalls noch verpackt ist ja der Dekokamin und einer der beiden großen Tische, wobei wir den zweiten auch auseinander bauen müssen, sonst geht er wohl nicht die Treppe rauf...

*

Apropos Treppe: Aktuell kommt man noch immer nur von innen hoch. Wir warten auch auf den Bagger, der ja das Abwasserrohr buddeln soll, die Grundlage für den Weg schaffen soll und eben das Fundament für die Außentreppe.

Kommt Zeit kommt Rat.... Und Bagger ;-) Uns wurde ein Termin für nächste Woche zugesagt - je nach Wetterlage.

*

Es geht also irgendwie voran und irgendwie auch gerade nicht...

Eure Ina.



Mein Freund auf der Baustelle - ja, kaum ist die quasi fertig, kommt die Liebe. Der Arbeit wollten die Herren aber wohl lieber aus dem Weg gehen ;-)

 

Kommentare