Trali trala - der Bagger ist da

Ihr Lieben,


es geht voran.

Der Bagger ist da und der Farer jetzt auch. Nun wird gebuddelt und der Garten sieht gleich aus wie Sau... Immer das gleiche mit den Baustellen ;-)

Dann ist zumindest alles startklar für die Verlegung des Abwasserrohres - wohl Mitte Januar, da ja vorher die Fenster nicht kommen und dann logo auch die Heizungen noch nicht angeschlossen werden können.

*

Auf dem Bau selbst ging es auch gut voran. Das Podest hat ebenfalls Fußboden bekommen und die Steckdosen sind teilweise komplett fertig - nachdem gestern noch die Elektriker hier gewesen sind und nun alles fertig angeschlossen ist.

Es wurde auch teilweise gestrichen - die Küchenecke bis zum ersten Fenster. Das bedeutet, dass morgen die Küche aufgestellt werden kann - ich hoffe das passt alles und klappt ohne Schäden.

Die neue Kommode hat nämlich direkt ne fette Macke - wohl schon durch den Transport.

Ich habe jetzt eine neue bestellt und sende diese wieder zurück - für eine Reklamation st es zu spät, weil ich sie an Black Friday kaufte.... Ärgerlich... Aber immerhin gab es die Kommode noch...

Bisschen dreist ist das ja schon es auf diesem Weg zu machen, aber die Ware wurde halt schon defekt geliefert.

Hoffentlich ist der Rest wenigstens heile. Ich habe hier ja noch einen eingepackten Dekokamin und dieverse Ikea Pakete...

*

Euch erst mal einen schönen Freitag und mit Glück auch einen guten Start in die freien Tage.

Ich zumindest habe jetzt bis zum 07.01.20 FERIEN ;-)

*

Alles Liebe,

Ina

 






 

Kommentare