Die Bautrockner sind am Werk

Hallo Ihr Lieben,


so viel gibt es aktuell nicht zu vermelden aus der Erlebnisstube.

Die Bautrocknungsgeräte sind aufgebaut und leisten nun ihre Arbeit. Entweder 14 Tage oder eben 4 Wochen - das wird dann zwischendurch getestet. Und dann kommt das Bad neu - also die Fliesen.

Tja und ich nehme an, dass ich in 5 Wochen dann endlich endlich die Weihnachtsfeier nachholen kann...

Ich habe auch eben eine Anfrage für einen Kindergeburtstag bei uns bekommen - für den 05.02.20. Da habe ich leider absagen müssen aufgrund des Wasserschadens. Und das ist ja irgendwie echt ärgerlich..

Vielleicht verschiebt die Mama die Feier noch. Zumindest überlegt sie das gerade.

*

Privat kann ich euch aber sagen, dass ich einen neuen Partner habe. Dieser ist Tischlermeister. Ob das für das Projekt Erlebnisstube relavant sein wird, wird soch noch zeigen. Erst mal ändert es nichts, ist aber dennoch super einen wissenden und handwerklich geschickten Mann an seiner Seite zu haben.

*

Bis bald,

eure Ina

Kommentare