Die Küche - mein Traum

Ihr Lieben,


Alex, mein neuer Freund und zufälligerweise Tischlermeister, hat mit angepackt und wir haben die Küche in Angriff genommen.

Mein Traum war aus der Abgeschnittenen Hälfte der Theke ein Regalbrett zu machen und diese mit Lederriemen zu fefestigen. Gedacht - getan! Und ich bin sooooo happy.

Ein Regal mit Steigbügelriemen, wie cool ist bitte das???

Und die Küche hat nun auch das kleine Regal bekommen an der Ecke zum Podest. Damit wirkt sie nun irgendwie komplett.

Was uns noch fehlt ist weiterer Umleimer - das Zeug, was um Arbeitsplatten geklebt wird. Leider gab es beim Toom nur einen Streifen dazu, der aber viel zu kurz ist für all meine Projekte. Ebay wird es richten - wieder einmal.

Ebay musste auch eine weitere Thekenhalterung richten, denn zwei, die nicht mal in gleichen Abständen angebracht wurden, sahen echt doof aus.

Leider ist bisher bei der Küche einiges falsch gelaufen, was mich teilweise ärgerte. Wenn man nicht immer dabei ist...

Dabei ist doch jetzt alles, was "Deko" ist, mir echt super wichtig.

Und die Küche ist nun einmal ein Herzstück.

Heute wurden auch die Heizkörper angeschlossen am Heizsystem. Damit haben wir jetzt also eine warme Bude - Juhu!

Ich freue mich echt so mega, dass wir wohl bald endlich richtig fertig sind....

Wäre dieser doofe Wasserschaden nicht, wären wir es wohl bereits.

Alles Liebe,

Ina

 

Warm :-)

Angeschlossen!

Das Regal!!!!

Ist es nicht cool???

Baustellenkühlschrank

Einer muss ja arbeiten.

Mein Alex  - Augen auf bei der Partnerwahl!

Kommentare