Außentreppe, Fenstergitter und Küche - es wird

Hey Ihr Lieben.


Der Alex war mal wieder da. Wunderbar!

Nachdem ich leider vergeblich auf jemand anderes gewartet habe, hat Alex die Sache selbst in die Hand genommen: Das Gitter ist vor dem Fenster, die Außentreppe wurde zumindest hingelegt und schon mal grob entschieden, was wir noch brauchen um diese zu befestigen.

Dann kamen die letzten Umleimer um die Arbeitsplatten und die Thekenplatte wurde gestrichen und befestigt  - samt Leiste und Fußleiste.

Und an den Fenstern wurde von Innen Estricht gemacht, denn dieser muss ja noch trocknen. 

Wenn Alex das nächste Mal da ist, werden die Fenster zugemacht mit Folie und OSB und noch mal gestrichen.

In der Hoffnung, dass dann auch die Trocknung abgebaut ist, kann auch der Fußboden weiter verlegt werden.

Wir haben gestern auch noch den Sand um das Abflussrohr gelegt und die Terasse wieder mit Schotter und Resten befüllt, so dass wir diese bald wieder zumachen können. Da sind aktuell Bretter abgeschraubt und die Blumenkästen stehen nicht da wo sie hingehören.

Der Garten ist noch immer chaotisch - ich warte da auf den Frühling, damit wir den Weg pflastern können und dann neu Gras einsähen.

Seht einfach selbst was so passiert ist.

Alles Liebe,

Ina

 

 
Bautrockner

Estricht an der Tür nach draußen

Estricht und Fenstergitter

Mein Alex :-)

Zumindest eine Seite ist fertig (mittlerweile auch mit Leiste rechts an der Theke)

Mein Strahelmann

 
Die Außentreppe

Terrasse

Alex hat geschüppt

Beim Sandfahren habe ich dann auch mal geholfen :-)


Kommentare