Und schon sieht es wieder nach Baustelle aus - das Bad wird "neu" gemacht

Ihr Lieben,


gerade freute ich mich über eine schöne und saubere Stube, da zieht das Chaos wieder ein.

Der Grund: Das Bad wird neu gemacht.

Alte Fliesen runter, neue Platten davor und alles grundiert, damit jetzt als nächstes die neuen Fliesen kommen können.

Es geht voran und ich hoffe, dass es am Wochenende dann auch wirklich fertig ist - und zwar jeder Raum...

Ich habe allerdings festgestellt, dass meine Malerkunst auch nicht sooooooo toll war. Ich werde die Wände vom Wochenende noch mal streichen müssen, da sie fleckig sind. Also nicht alle Stellen haben die Farbe gleichgut aufgenommen...

Na ja, wenn das dann aber auch mal erledigt ist, dann wird noch mal geputzt und dann ist es wirklich fertig - 2 Wochen vor den ersten Veranstaltungen in der Stube. 

Puhhhhh...

Anbei die aktuellen Bilder.

Alles Liebe,

Ina

 

 

 

 

 

Kommentare