Weiter gehts - trotz Baustop

Ihr Lieben,


ich dachte wir machen Baustop, weil die Fenster ja noch immer nicht da sind - aber falsch gedacht.

Weiter gehts - allerdings nicht so weit wie eigentlich gerne gewollt.

Heute ist der Fußboden etwa zur Hälfte verlegt worden. Der Rest muss warten bis die Fenster da sind.

Aber das, was nun bereits verlegt ist, reicht, um die Küche schon mal aufzustellen udn auch die ersten Möbel aufzubauen - Die Kommode, den Dekokamin und die erstlichen, neugekauften Küchenteile.

Es wird also was, über Weihnachten und Neujahr wird dann aber die Zwangspause eingeläutet.

Elektrik ist nun auch endlich fertig. Dann fehlt nur die Endabnahme und die Bestätigung darüber, dass alles fachmännisch angeschlossen worden ist - die kommt dann im Anschluss noch. 

Sobald die Küche steht, kann ich diese auch putzen und schon mal einräumen. Wunderbar!

Deko und Ordnung sind ja eh die Dinge, die mir den meisten Spaß machen. Perfektionistin eben...

*

Draußen gehts auch weiter. Das Chaos wird aber irgendwie nicht weniger.

Mein Papa meinte erst mal seine Reste vom Badabriss von meiner Oma zu meinem Schutt dazu zu kippen, statt diesen mal zu entsorgen. Argggg, Ina war sauer.

Und überhaupt liegt gefühlt überall was rum. Stapel Steine, Stapel Holz, Stapel Metall...

Dazwischen jede Menge Matsche. Und weil es so schön ist kommt am Wochenende der Bagger.

Damit es dann so richtig wild aussieht... Aber was muss das muss, denn sonst kann die Toilette ja nicht angeschlossen werden. Ist das ein Aufwand alles... Ich habe das ein klein wenig unterschätzt.

*

So, anbei die neusten Bilder aus der Stube, vom Treppenaufgang zur Stube und auch von der Terasse, die wir aufgrund des Abwasserschachtes teilweise hoch nehmen mussten...

*

Alles Liebe,

Ina

 






 



Kommentare